den Augenblick erkennen, den Moment erleben

28. September 2009

Große Konspiration, 2004, Mischtechnik auf Nessel auf MDF, 180 x 200 cm


Die Ausstellung "Konspirationen" von Volker Stelzmann läuft seit Samstag, den 26.09.2009 in Der Kunsthalle Jesuitenkirche in Aschaffenburg.
"Hauptthema des malerischen und grafischen Schaffens von Volker Stelzmann ist der Mensch, dessen Befindlichkeit er im Kontext aller Lebensprozesse immer neu auslotet."
Da ich bisher noch keine Möglichkeit hatte, mir diese Ausstellung anzuschauen, kann ich außer dem Flyer keine Informationen bieten.
Eintrittspreis: 4,00 € (bzw. 3,50 €)
Öffnungszeiten: Dienstag 14-20 Uhr / Mittwoch - Samstag 10-17 Uhr

1 Kommentar:

  1. also ich kenne das sunflower hostel, das kostet ab 17€... dann das generator, das ist auch billig aber voll die partyherberge... dann kenne ich noch das alcatraz.... alles herbergen...

    aber das wars auch leider schon

    hoffe ich konnte dir helfen

    AntwortenLöschen