den Augenblick erkennen, den Moment erleben

10. September 2009

Fashion´s Night Out


Berlin ist schon so lange als nächstes Ziel geplant. Und so oft, wenn es ein Event in dieser Stadt gibt, kann ich nicht hin. Andere Termine, wichtige Termine, die nicht verschoben werden können. Außerdem komme ich ja gerade vom Urlaub und habe meinen ersten Arbeitstag. Und außerdem kostet es ja auch ein bisschen, um nach Berlin zu kommen. Und heute habe ich ja eigentlich auch noch Baby-Watching vor. Hm, das Einreden der "wundervollen" Gründe gegen einen spontanen Berlin-Trip überzeugen mich nicht so wirklich. Und trotzdem bleibe ich heute hier. Ich ärger mich dann eben, wenn ich die Berichte über den heutigen Abend in den Blogs lese.
Und die New Yorker dürfen sich auch freuen - Fashion Week UND Fashion´s Night Out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen