den Augenblick erkennen, den Moment erleben

29. September 2009

Entscheidung gefallen


Jetzt ist es sicher - in der kommenden Woche sind mein Lieblingsmensch und ich für vier Tage in Berlin! Gebucht ist unser Hotel und die Bahnfahrt, rausgesucht schon einige Shops und Kulturzentren. Aber ich würde mich auch über eure Tips freuen? Welche Cafés empfehlt ihr? Wohin sollten wir unbedingt gehen?

Kommentare:

  1. ich kenn mich mit unterkünften leider auch nicht aus, sry! also das standard sightseeing programm ist ja schonmal logisch, dann shoppen am kudamm und cafes und flohmärkte in prenzlauer berg!

    AntwortenLöschen
  2. abends riesen pizza essen im romeo&juliet und frühstück unbedingt im frida karlo...kudamm fand ich nicht so auch alex nicht....höfischer markt oder so ist zu empfehlen...hoffe du genießt und das Wetter ist dir positiv gestimmt

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, viel Spaß in meiner Lieblingsstadt liebe Betsi! Schau auf jeden Fall mal hier http://corietlafleurdecerisier.blogspot.com/2008/10/i-love-brandy-melville.html
    vorbei, wenn Ihr in Mitte seid.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Und schon wieder zurück aus Berlin? Ich möchte mit meinem Mann im Dezember für ein Wochenende nach Berlin, von daher wäre ich über Tips sehr dankbar ;-)! LG Sylvia

    AntwortenLöschen