den Augenblick erkennen, den Moment erleben

17. August 2009

Rückblick Clueso am Samstag


Nach anfänglichem Zögern bin ich am Samstag Abend auf das Konzert von Clueso auf dem Afrika-Karibik-Festival gegangen. Und es hat sich gelohnt. Ich habe Clueso zum ersten Mal live gehört. Tolle Bühnenshow und Lichteffekte. Die Clueso Band, bestehend aus E-Gitarre, Bassgitarre, Posaune, DJ, Schlagzeug und Klavier, hat perfekt gespielt. Die Stimmung war genial. Das Event ist kaum in ein paar Zeilen zu beschreiben. Clueso hat teilweise verschiedene Stilrichtungen interpretiert und die Zuschauer begeistert. Die Menge hat gesungen und getanzt. Auch die Aussage "Danke für das T-Shirt", nachdem die Mädels ihm das T-Shirt zerrissen haben, war witzig und macht ihn sympatisch.
Fazit: Tolle Lieder, schöne Stimme, gute Band, auf einem tollen Platz mit Blick auf das Schloss haben das Konzert einmalig gemacht.
weitere Fotos findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen