den Augenblick erkennen, den Moment erleben

14. August 2009

Primark bald auch in Frankfurt


bei Céline gelesen

via Textilwirtschaft:
"Nach dem Deutschland-Start vor wenigen Monaten im Bremer Shopping-Center Waterfront läutet der irische TextildiscounterPrimark offenbar seine weitere Expansion ein. Der Filialist wird Nachmieter der ehemaligen SinnLeffers-Fläche im FrankfurterNordWestZentrum. Das Geschäft ist 7200m² groß. Der genaue Eröffnungstermin wird nicht bekanntgegeben. In einer Pressemitteilung des vermittelnden Immobilienspezialisten Jones LangLaSalle ist von Ende 2009/Anfang 2010 die Rede."

Echt super, die Frankfurter bekommen auch etwas von dem leckeren Kuchen ab.

Kommentare:

  1. menno... ich will, dass sowas auch nach berlin kommt!! erst urban outfitters und monki in hamburg und jetzt primark in frankfurt! MEENNOOOO

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar: das oberteil ist von dorothy perkins und nicht von H&M, aber leider nicht mehr erhältlich

    AntwortenLöschen
  3. aber in habt in Berlin so viele andere Läden.. was ich dafür geben würde, mal nach Berlin zu kommen und dort die Shops abzuklappern

    AntwortenLöschen