den Augenblick erkennen, den Moment erleben

11. August 2009

have seen


Dass der The Sartorialist ein Buch herausbringt, ist ja in der Bloggerwelt schon bekannt und die Information weit verstreut.

Einen guten ausführlichen Artikel kann bei La Liste des Desiderata lesen: "The Sartorialist: Der Herr der Kleider"

Hier einmal die ersten Zeilen, der Rest sollte jedoch auf der Seite vom Verfasser gelesen werden:

Festgehalten werden solche Momente vom Fotografen, Künstler und Blogger Scott Schuman. Er betreibt seit September 2005 das Blog “The Sartorialist”. Unlängst ist er bekannt und wurde bereites vom Time Magazine unter die ” Top 100 Design Influencers” gewählt. Mit seinen Arbeiten unter anderem für GQ und Style.com, sowie Gant verdiente er sich ein paar Brötchen hinzu. Jedoch beeindruckte er auf solche Weise, dass mittlerweile alle in der Fashionbranche verrückt nach ihm sind. Vouge.de hat ihn im Blogroll, Gala.de interviewte ihn, er sitzt bei den großen Schauen der mächtigsten Designer Front Row und wird als Experte für ein Jurygremium geladen. Was für eine Karriere! Und dabei ist er einfach seinem Gespür für Ästhetik gefolgt. Jedoch mit großer Hingabe und purer Disziplin.

Kommentare:

  1. ja da hast du recht!
    aschaffenburg ist kein bloggerstadt :D

    AntwortenLöschen
  2. hallo... danke dir!! :)

    hmmm... wegen des blazers. ich weiß nicht ob es den noch gibt! vll. noch bei den sale sachen. wünsch dir viel glück :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin schon richtig gespannt :)

    AntwortenLöschen