den Augenblick erkennen, den Moment erleben

12. August 2009

grey nails No. 2

Auch ich war schon länger auf der Suche nach einem grauen Nagellack. Wie gut, dass Katja von bees and ballons darüber geschrieben hat und ich mir die Tips holen konnte. Und tadaa! sogar in Aschaffenburg gibt es diesen Nagellack zu kaufen.

Kommentare:

  1. Welche Nummer hat denn der Lack?
    Ich will den auch ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ja die Farbe ist wunderschön. Also ich habe nur eine Nummer auf dem Flaschenboden finden können: 1909381
    Aber das ist das einzige Dunkelgrau, das es von Alessandro gibt. Am besten mal im Douglas fragen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super, das ging ja schnell!

    Vielen Dank für Deine Hilfe :o)

    Werde gleich morgen mal zu Douglas huschen!

    AntwortenLöschen
  4. ...und den lack habe ich gesucht :) grad bei Sienna Miller gesehen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade nochmal die Verpackung gefunden: die Nummer ist die 381.

    AntwortenLöschen