den Augenblick erkennen, den Moment erleben

20. Juli 2009

about




Hallo, ich freue mich, dass du hierher gefunden hast!


Ich heiße Bettina und seit 2009 ist betsi mein persönliches, digitales Notizbuch. Voll gespickt mit Dingen, die mich beschäftigen und die ich liebe: Kunst, Literatur, P a r i s, Reisen, Fotografie, Cafés und manchmal auch Alltäglichkeiten. Herzensdinge eben. 

Mach es dir ein bisschen gemütlich, nimm' dir einen leckeren Kaffee zur Hand und stöbere durch das Blog. Du liebst Paris? Da bist du hier ganz richtig! Schau dir meine liebsten Ecken dieser schönen Stadt an. Du kannst nicht genug von Kunst haben? Ich auch nicht. Meine Ausstellungsberichte findest du hier. Dich fasziniert analoge Fotografie? Ich übe mich darin. Und wie war dein letzter Monat, was hast du so gemacht? Ich schreibe regelmäßig Monatsberichte, in denen ich meine liebsten Klicks, Bücher und Aktivitäten vorstelle. 

Und wenn du auch Mutter bist und dich interessierst, wie ein Studium mit Kind funktionieren kann, dann schau auch auf une vie magnifique vorbei! 


Hast du noch Fragen, Anregungen oder Kritik? Ich freue mich, wenn du dich meldest, einen Kommentar hinterlässt oder auch auf Facebook vorbeischaust. 

Alles Liebe, salut und bis bald! 

Bettina



Redaktionsanschrift:
gerne auf Anfrage

Email
betsisblog@web.de



Rechtliche Hinweise:


Dieses Blog ist ein privates Angebot mit redaktionellen Inhalten.

Bilder, Texte und Ideen dieses Blogs sind, soweit nicht anders angegeben, mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


Datenschutz:


Cookies. Diese Seite platziert, wie jede andere Website auch, automatisch Cookies auf dem Rechner des Nutzers, die für einen späteren erneuten Abruf der Seite gespeichert werden. Diese Cookies dienen dazu, die Nutzung dieser Seite zu analysieren. Sie sind nicht personenbezogen. Die Installation von Cookies ist durch eine entsprechende Browsereinstellung zu verhindern, allerdings kann die Nutzung dieser Seite infolgedessen beeinträchtigt sein. Mit der Nutzung dieser Seite erklärt sich der Nutzer mit der Speicherung und Verwertung der über ihn gespeicherten Daten einverstanden.

Google Analytics. Auch der Webanalysedienst der Google Inc. verwendet sogenannte Cookies, die auf dem Computer des Nutzers gespeichert werden. Diese Cookies erzeugen Informationen über die Nutzung der Website, die zusammen mit der IP-Adresse des Nutzers an einen Server in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Google Inc. nutzt die gespeicherten Informationen, um die Nutzung dieser Seite auszuwerten. Google Inc. behält es sich weiter vor, diese Informationen an Dritte weiterzugeben, sofern dies gesetzlich vorgegeben ist oder Dritte die Informationen im Auftrag von Google Inc. verarbeiten. Die Installation von Cookies ist durch eine entsprechende Browser-Einstellung zu verhindern, allerdings kann die Nutzung dieser Seite infolgedessen beeinträchtigt sein. Mit der Nutzung dieser Seite erklärt sich der Nutzer mit der Speicherung und Verwertung der über ihn gespeicherten Daten durch Google Inc. einverstanden.
Personenbezogene Daten. Solche Daten werden nur dann erhoben, wenn der Nutzer sie mit seiner Kenntnis preisgibt, beispielsweise in der Kommentarfunktion. Diese können zu Zwecken der Marktforschung genutzt werden, an Dritte werden sie nur weitergegeben, wenn der Betreiber dazu gesetzlich verpflichtet ist.