den Augenblick erkennen, den Moment erleben

4. April 2015

wir fahren nach...


Vor ein paar Tagen haderte ich noch mit der Entscheidung, ob wir unsere Urlaubstage eher in Paris oder in Hamburg verbringen sollten. Die Entscheidung ist mittlerweile getroffen, ein Appartement gebucht und die Zeiten festgelegt: Nächste Woche geht es für ein paar Tage nach Hamburg!

Ich freue mich sehr auf die intensive Familienzeit und habe mich natürlich schon stark in "das Thema" eingelesen. Vor vielen Jahren war ich bereits zwei Mal in Hamburg und kann mich also in der Stadt orientieren. Aber jetzt würde ich gerne von euch wissen: was sind eure absoluten Lieblingsplätze? In welchen Cafés passen Kinderwägen rein? Wo sind die besten Spielplätze?

Her mit den Tipps! :)

Bis dahin wünsche ich euch schöne Ostertage und eine wunderbare Familienzeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen