den Augenblick erkennen, den Moment erleben

21. März 2015

Paris in meinen Gedanken: Paris für die Wand


PARIS in meinen Gedanken - eine Woche lang teile ich meine Sehnsucht nach der wunderbaren Stadt mit euch. 
Ständig sammle ich Links und Berichte und stelle nun eine Auswahl davon zusammen. 

Holt euch doch mal Paris nach Hause. Und pinnt die Stadt an eure vier Wände. An meinem Schreibtisch hängen drei Postkarten, die ich immer wieder anschmachte, wenn ich am Tisch arbeite. Ein toller Ausflug in Gedanken also zwischen den Notizzetteln und dem Terminplan. Im Netz gibt es eine große Auswahl an Postern, in denen Paris das Hauptmotiv ist. Und ich liebe Stadtkarten. Ich verliere mich so gerne darin, laufe die Wege ab und setzte Markierungspunkte.

Hier eine Wahl von schönen Postern, die für jeden Anlass passen.

Paris is ALWAYS a good idea. Designsbyritz ca. 5 €, typealive ca. 10 €

Vianina ca. 30 €, Historic Perspective ca. 24 €

Simon Sek 21 €, paperchat ca. 10 €

lauraamiss ca. 9 , PrintableSopoomc ca. 7 € 

forma nova 29 €, Kimum ca. 18 €

Art Files Vicky ca. 13 €, Buchstabentorte 25 €

RNDMS ca. 15 €,  Alexej Nagel 5 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen