den Augenblick erkennen, den Moment erleben

19. September 2014

durchgeblättert: Elle September 2014



Meine Semesterferien sind toll! Wirklich. Mein Freund hatte drei Wochen Urlaub und wir hatten richtig viel Quality-Familienzeit. Mit Urlaub und Ausflügen, Spaziergängen und gutem Essen. Zwei wunderbare Hochzeiten haben wir erlebt, ich habe viel gebastelt und viel gelesen. Und fast alles von meiner Sommer-Bucket-List erledigen können.

Im Flughafen in Madrid hat jemand die Elle von September 2014 auf der Bank liegenlassen. Ich bin kein Zeitschriftenleser, aber hin und wieder blättere ich mich gerne durch ein Magazin. Deshalb blieb die einsame Elle natürlich nicht lange allein und genießt nun meine Gemeinschaft. Ich muss sagen, dass mich das Format nicht ganz anspricht, aber dennoch gab es ein paar interessante Seiten.

Das Hauptthema ist "Forever Young" und in den 113 Seiten geht es um Taschenikonen, einem Denimguide für jedes Alter, Stilikonen ab 45 und wie man sich mit Beautytricks jünger zaubern kann.

Mir gefielen die Fotostrecke "Belle de Jour", das Bandportrait von Singtank und die wunderschöne Pariser Wohnung von Cecilia Bönström und Thierry Gillier (Zadig & Voltaire). Und die folgenden Seiten. Manchmal ruft ein Bild so viele Assoziationen auf oder es inspiriert zu etwas völlig Anderem.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen