den Augenblick erkennen, den Moment erleben

30. Januar 2014

ausgestellt: Rundgang der Kunsthochschule Mainz


Wer an diesem Wochenende noch nichts vor hat und in der Mainzer Umgebung ist, dem empfehle ich den alljährlichen Rundgang der Kunsthochschule Mainz. Heute Abend um 19 Uhr findet die Eröffnung im Hörsaal statt und dann heißt es Kunst, Kunst, Kunst, Party, Kunst.

Ich habe schon einen kleinen Blick in die Klasse Andrea Büttner geworfen und bin gespannt, wie die Arbeiten in den aufgeräumten Ateliers aussehen werden. Bis Sonntag Abend stehen die Räume der Klassen offen und jeweils ein paar Arbeiten jedes Studenten werden gezeigt. Neben den offenen Ateliers gibt es wieder Partys, ein Filmprogramm der Filmklasse, den Kunstpädagogischen Salon und natürlich viel Kaffee und Kuchen.

Das Programm findet ihr hier, das Filmprogramm hier und das Video gleich unten.


Bild und Video via

1 Kommentar:

  1. ...und ich bin so traurig, dass ich diesmal nicht kommen kann! Konnte auch schon ein paar wenige Arbeiten gesehen und bin sicher, es wird wieder gut. Und das Video kannte ich ja noch gar nicht!

    AntwortenLöschen