den Augenblick erkennen, den Moment erleben

30. Dezember 2013

on my wishlist: der perfekte rote Mantel

Also, ich muss ja schon sagen, es gibt so ein paar Wünsche, die stehen schon ziemlich lange auf meiner Wunschliste. Meistens scheiterte die Umsetzung am fehlenden Geld oder einer mangelnden Zielstrebigkeit. Ein paar Dinge werde ich aber im kommenden Jahr umsetzen, das habe ich mir fest vorgenommen. Beispielsweise suche ich schon seit einigen Jahren nach einem roten Mantel. Ich habe einen ganz bestimmten Schnitt im Kopf, und vor allem sollte er knielang sein, aber so einen Mantel konnte ich dieses Jahr nicht finden. Dennoch habe ich zwei ganz tolle Alternativen gefunden. Da müsste aber noch das Budget stimmen. (Ich arbeite dran!)

An dem Trenchcoat von Closed und dem Wollmantel von Marc by Marc Jacobs gefallen mir jeweils die zeitlosen Schnitte und die Rottöne sehr gut. Im Vergleich zum Trenchcoat wirkt der Wollmantel pink, aber auf der Homepage sieht man, was für ein schönes Bordeauxrot er hat. Praktisch ist beim Trenchcoat, dass man ihn eigentlich fast das ganze Jahr über tragen kann, der Wollmantel ist perfekt für den Winter.

Was meint ihr, welcher Mantel gefällt euch besser? Habt ihr noch eine Idee, wo man andere rote Mäntel finden kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen