den Augenblick erkennen, den Moment erleben

13. August 2013


Huch, die Zeit vergeht aber schnell! Wie immer, das Leben - und das Bewusstsein, dass mir das analoge wichtiger ist als das digitale Leben.

Dennoch, nach vielen spannenden und interessanten Monaten komme ich immer wieder an den Punkt, an dem ich merke, dass mir das Blog und alles, was sich daraus ergibt, wichtig ist und ich das nicht "beenden" möchte. Das Leben bleibt spannend und interessant, aber vielleicht finde ich wieder die Zeit, um zu bloggen. (Mittlerweile habe ich zumindest wieder eine digitale Spiegelreflexcamera und einen Scanner.) Ich freue mich wirklich darauf.

Gleichzeitig eröffnen sich mir aber auch neue Themengebiete. Ein petit monsieur tritt gerade heftig gegen meine Bauchdecke :) Und das feier ich nicht nur ständig, sondern verbalisiere manche Babytopics nun auf une vie magnifique.

Das Leben ist wirklich großartig und ich bin so dankbar dafür.


1 Kommentar: